Gastronomie für Gruppen und Busreisegruppen im Fränkischen Seenland - Innenbereich eines Restaurant mit gefüllten Gruppentischen

Gastronomie für Gruppen und Busreisegruppen im Fränkischen Seenland

Erstellt | Geändert

Gastronomie für Gruppen & Busreisegruppen - Fränkisches Seenland

Hier im Fränkischen Seenland sind Gruppen in der Gastronomie herzlich willkommen.
Ein Restaurant, eine Gaststätte, ein Café oder einen Biergarten zu finden, in dem man als Gruppe willkommen geheißen wird, ist manchmal gar nicht so leicht. Es muss ein entsprechend großes Nebenzimmer oder einfach Platz genug vorhanden sein und vor allem die Küche muss auf eine Gruppe vorbereitet sein.
In der Tourismusregion Fränkisches Seenland gibt es eine Vielzahl an Gastronomen, die gerade Gruppen gerne zu ihren Gästen zählen und natürlich auch die Voraussetzungen dafür erfüllen, um die Gruppe gut zu bewirten. Selbstverständlich ist eine rechtzeitige Anmeldung der Gruppe beim jeweiligen Gastronomiebetrieb.

Erstellt | Geändert